Tobias Herrmann

Tobias Herrmann
Tobias Herrmann

Berlin
www.tobias-herrmann.actor

Giovanna Salabè verbindet ihre langjährigen und internationalen Erfahrungen als Schriftstellerin und Künstlerin mit ihren persönlichen Erlebnissen und macht mit ihrem Theaterstück Schlaganfall® auf die Möglichkeit avantgardistischer Heilmethoden aufmerksam. Dabei schafft sie es, mit ihrem Werk die therapeutische Wirkung der Geführten Interaktions-therapie auf berührende und zentrale Weise zu thematisieren.

Als ausgebildeter Schauspieler und zertifizierter Reiki-Meister trage ich gerne zu diesem Projekt als Schauspieler in der Rolle des Toni M. als Erwachsenen bei, um allgemein auf Formen der Heilung aufmerksam zu machen, die für mehr Menschlichkeit und ein Füreinander stehen. Darin spiegeln sich die gleichen Ideale wider, die auch in meiner Kunst und meiner Heilarbeit von Bedeutung sind und mich in meinem Schaffen antreiben.

Ich freue mich sehr, Frau Salabès Projekt Schlaganfall® zu verwirklichen und in die Welt zu bringen.

(T. Herrmann)

↑ nach oben